BUCH: ALT,EINSAM,GESCHLAGEN

Best.Nr. S-ALEIGE

BUCH: ALT,EINSAM,GESCHLAGEN

Alt, Einsam, Geschlagen

Autoren:  Andrea Przyklenk, Andrea Wengert
Auflage: 1996
Sprache: Deutsch
Abmessungen: 21,6 x 14 x 1,2 cm
ISBN-10: 3980514218
ISBN-13: 978-3980514217

Gewalt gegen alte Menschen - gibt es das wirklich? Wer kann so böse sein? Doch sicher nur Kriminelle, Diebe und Räuber! Weit gefehlt:
Experten schätzen, daß jährlich 600 000 Menschen über 60 Jahre Opfer von Gewalt werden. Die meisten von ihnen begegnen der Gewalt innerhalb der Familie oder im Heim.
Gewalt hat viele Gesichter: physische Mißhandlung ist nicht einmal die häufigste Form der Gewalt. Alte Menschen werden genauso häufig mit psychischer Gewalt, Vernachlässigung und finanzieller Ausbeutung konfrontiert.

Wichtiger Hinweis:
Bei diesen Büchern handelt es sich um Bestände einer Insolvenzmasse, die wir zusammen mit Fachbüchern für die Schmuckfertigung übernommen haben. Da es sich hierbei um Titel handelt, die nicht in unser Sortiment passen, geben wir diese zum Sonderpreis ab. Artikelzustand: NEU

Die Lieferung erfolgt nur solange der Vorrat reicht!


Dieser Artikel liegt jetzt in Ihrem Warenkorb.
Dieser Artikel steht jetzt auf Ihrer Merkliste.